top of page

Über

RümpelRoss

Hi!

Ich bin eins der RümpelRosse

 

Meinen Namen habe ich dem Wappen unserer Stadt Stuttgart zu verdanken, das von einem Ross geziert wird. Genau wie meine Farben "gelb" & "schwarz", welche ebenfalls davon inspiriert wurden.

​

Und wer von Ihnen das "Äffle & Pferdle" kennt, weiß nun auch, bei wem ich mein sympathisches Aussehen abgeschaut habe. 

 

Meine Leidenschaft ist das Rümpeln! Ob Trödel sammeln, Flohmärkte besuchen oder das professionelle Auflösen von Haushalten - Für mich heißt das Spaß an der Freude.
Und wenn ich es dabei noch schaffe, dass meine Kunden glücklich sind, dann bin ich noch viel glücklicher.

Rümpelross_Pferdle_Widescreen.jpg

Unser soziales Versprechen

Da uns Nachhaltigkeit besonders wichtig ist, werfen wir keine brauchbaren Waren weg, sondern spenden sie an gemeinnützige Einrichtungen.

bottom of page