Über

RümpelRoss

Hi!

Ich bin eins der RümpelRosse

 

Meinen Namen habe ich dem Wappen unserer Stadt Stuttgart zu verdanken, das von einem Ross geziert wird. Genau wie meine Farben "gelb" & "schwarz", welche ebenfalls davon inspiriert wurden.

Und wer von Ihnen das "Äffle & Pferdle" kennt, weiß nun auch, bei wem ich mein sympathisches Aussehen abgeschaut habe. 

 

Meine Leidenschaft ist das Rümpeln! Ob Trödel sammeln, Flohmärkte besuchen oder das professionelle Auflösen von Haushalten - Für mich heißt das Spaß an der Freude.
Und wenn ich es dabei noch schaffe, dass meine Kunden glücklich sind, dann bin ich noch viel glücklicher.

Rümpelross_Pferdle_Widescreen.jpg

Unser soziales Versprechen

Da uns Nachhaltigkeit besonders wichtig ist, werfen wir keine brauchbaren Waren weg, sondern spenden sie an gemeinnützige Einrichtungen.